Meine Eltern

Copyright 2012 © All Rights Reserved

 

 

Das ist meine Mama Dina.

 

Sie ist schwarz mit-Abzeichen wie ich und wurde am 08.06.2006 in Nuthetal in der Nähe von Potsdam

geboren, wo sie ihre ersten 10 Lebenswochen zusammen mit ihren 5 Geschwistern verbrachte, bevor sie dann zu "ihrer" Menschenfamilie nach Owen bei Kirchheim unter Teck zog.

 

Dort lebt sie seit dem mit ihrem Fraule, Herrle und deren fast 7-jährige Tochter Tochter Celine, die nur 2

Monate älter ist als Dina, so dass die beiden miteinander aufgewachsen sind und das Leben nicht ohne

einander kennen.

 

Außerdem durfte Dina ihre Tochter Amy aus dem A-Wurf daheim behalten.

 

Dina hat am 09.05.2009 die Begleithunde-Prüfung bestanden und macht mit ihrem Herrle Agility.

 

Sie hat bisher 2 Würfe mit zusammen 9 Welpen, 3 Rüden und 6 Hündinnen, großgezogen.

 

 

 

 

 

 

Am 21.04.2015 musste sich Dinas Familie viel zu jung und unerwartet für immer von ihr verabschieden.

 

 

 

Liebe Dina,

 

mit deiner Tochter Bakira-Anouk haben du und deine Familie mir das wertvollste in meinem Leben anvertraut.

Ich danke dir dafür und werde dich niemals vergessen.

Du wirst immer die Mama meiner kleinen bleiben und ich hoffe, du wachst nun von oben gut über sie, deine anderen Kinder und deine Menschenfamilie.

 

Machs gut, kleine Maus! Du warst etwas ganz besonderes!

 

 

 

 

 

 

Dina und Herrle (1.von Links) mit ihren Kindern, Bakira-Anouk, Balu, Amy mit unserer Züchterin, Akita und Anton, als Nachzuchtgruppe bei der SRA Kloster Andechs nur 2 Monate vor ihrem Tod.

 

 

Das letzte Foto von meiner Mama und mir.

Viele sagten zu Fraule, sie spinnt, wenn sie erzählt, dass ich zu meine Mama ein ganz besonderes Verhältnis hatte, aber wenn ich sie gesehen habe, war ich wieder der 9 Wochen alter Welpe und hab gequietscht vor Freude.

Sie hab ich auch unter hundert Hunden noch sofort erkannt.

 

 

 

 

Über meinen Papa Xero-Sanny weiß ich nicht so schrecklich viel.

 

Er war zwar bei der Welpenabgabe dabei, aber Fraule sagt, sie war da viel zu aufgeregt, um sich irgendwas zu merken, was nicht direkt mit mir zu tun hatte...

 

Auf jeden Fall ist er ein stattlicher, noch recht junger Rüde, wie Mama und ich schwarz mit Abzeichen, und lieb und freundlich.

 

Aber wer weiß, vielleicht treff ich ihn ja irgendwann mal wieder, und dann kann ich ganz viel auch über ihn berichten...

 

 

 

.... Und das haben wir!

Auch Papa war am 17.08.2013 zur Ausstellung in Gerlingen.

Und sein Fraule und meines haben Telefonnummern getauscht, also kann ich euch vielleicht bald ganz viel von Papa Sanny erzählen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oma Josephine vom Katharinenholz ist Mama Dinas Mutter. Sie lebt mit Ihrer Familie in der Nähe von Potsdam.

 

Meine Oma kenn ich bisher noch nicht persönlich, aber vielleicht treffe ich sie eines Tages ja mal...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und das ist mein Onkel, Xeno vom Hexenberg, der Bruder von Papa. Er sieht Papa sehr ähnlich und hat auch schon einige Kinder.

 

Xeno habe ich bei der SRA Friedrichsfelde kennengelernt und wir haben uns gleich gut verstanden.

 

Bei der IRA in Erfurt, kaum einen Monat später, haben wir uns dann wieder gesehen und nach der Ausstellung noch ganz toll mit einander und Akima mitten im Ring getobt.