Ich bin "Junghund" (6. - 12. Monate)

Copyright 2012 © All Rights Reserved

 

 

 

 

Nun ist es August 2012, ich bin 6 Monate alt, und damit ist aus dem Welpen ein Junghund geworden.

 

 

 

Am 18.08.2012 haben Fraule und ich unsere erste Ausstellung im Rahmen der IRA Leipzig besucht. Da ich ja - wie alle Eurasier - meine ZTP machen soll, und man dafür zwei Austellungen ab Jugendklasse braucht, meinte Fraule, ich könne mir den Trubel schon mal angucken, wenn es schon quasie vor der Haustür ist und das Ergebnis auch nicht wichtig ist, damit ich dann, in der Jugendklasse, keine Angst habe und z.B. die Zahnkontrolle schon kenne...

 

Also war ich in der Jüngstenklasse gemeldet, zusammen mit Anouk's Schwester Aleska.

 

 

 

Nun bin ich im Ring - und das heißt vor allem warten - und Zähne zeigen...

 

 

 

 

 

 

 

 

...Frau Vorbeck guckt noch einmal kritisch .... und Platz zwei mit vv (vielversprechend) ist es geworden (unten links)

 

Geschafft! Jetzt nurnoch entspannen im grünen (unten rechts)

 

 

 

 

 

 

September 2012

 

 

Ciro und ich sind inzwischen beste Freunde geworden, wir gehen ganz oft miteinader spazieren und inzwischen war ich auch schon bei ihm daheim zu besuch - und auf seinem Fraules Bett ;-P

 

 

 

Oktober 2012 - ich bin jetzt 8 Monate

 

 

Es ist Herbst geworden und Fraule und ich sind wieder in Mainz bei Freules Eltern zum Haus-hüten

 

Auch meine Freundin Flecki und den kleinen blinden Ninjo habe ich wieder getroffen und wir haben ganz viel gespielt, wie es sich schließlich für junge Hunde gehört...

 

 

Am 09.10.2012 waren Fraule und ich wieder in Owen bei meiner Mama Dina, Halbschwester Amy und der gesamten Familie der beiden.

Dies mal durften wir nicht nur übernachten - auch meine andere Halbschwester Akita kam zum Kennenlernen dazu!!

 

Oben und links: Akita und ich

Rechts: Ami und ich

Unten links: Amy und Dina

Unten rechts: v.l.n.r. ich, Akita und Mama Dina

Ganz unten: ich ganz mutig

 

 

 

 

 

 

 

Als Fraule und ich bei Claudi waren, haben wir - ganz neben

bei und beinahe versehendlich - erfahren, dass ein weiteres

A'chen von der schönen Teck - mein Halbbruder Anton - in

Ginsheim wohnt. Und das ist gerade mal drei Autobahnaus-

fahrten von Fraules Eltern weg!!!

 

Also hat Fraule, kaum in Mainz zurück, gleich mal bei Antons

Familie angerufen. Und ein paar Tage später durften Anton

und ich uns tatsächlich kennenlernen....

 

 

 

 

 

 

 

26.10.2012 - Wir sind zurück in Leipzig und es ist Herbst geworden....

 

 

 

Eurasier-Probewanderung am 29.10.2012.

Fraules Papa ist sogar aus Mainz gekommen,

um uns zu begleiten!

 

Rechts: v.l.n.r. Drixy vom Cospudener See mit

Dex Frauchen, Fraules Papa, Fraule und

ich, Arron von der Diekkate mit seiner

Familie, Lexa vom Rothenklingen (die

Mama von Drixy und Dex) und Dex vom

Cospudener See mit seinem Herrle.

 

 

 

 

 

 

November 2012

 

 

 

 

 

 

 

Dezember 2012 - und plötzlich war er da, mein erster Schnee!!!

 

 

 

06.02.2012 - in 5 Tagen habe ich meinen ersten Geburtstag. Und heute hat der Himmerl mir vorträglich noch mal Schnee geschenkt....