Mein drittes Lebensjahr

Copyright 2012 © All Rights Reserved

Im Winter 2014

 

 

 

6.12. -07.12.2014 kam Partenhund Yuna mit ihrem Fraule, einer Beinahe-schon-seit-immer-Freundin von meinem Fraule, zum Gegenbesuch nach Leipzig.Wir haben uns sehr gefreut und Yuna und ich haben die Zeit ausgiebig zum Toben genutzt. Dabei haben wir dann an der Luppe zufällig auch noch den Eurasier Charly getroffen, der dann natürlich gleich mitspielen durfte!

 

Shooting im Anfang 2014

Im Frühjahr 2014

Ganz oben: Mit Aaron von der Diekkate und daneben mit Fraules Vati

oben: Mit Elfe vom Harlekin, Vanilla von der Pferdekoppel und Arrigo vom Harlekin (v.l.n.r.)

Im Sommer 2014

Ganz oben: Mit Luki

Oben: Mit meiner lieben großen Schwester Betty

Rechts: Mit Luki und Aussi-Welpen Edda

Im Herbst 2014

 

 

 

Untern: Glüüüücklich :)

und - immernoch in Mainz - mit Timbo

Obern links: Fee Seska und ihre Familie und ich mit Fraule beim KZG-Eurasierspaziergang am 12.10.2014.

Oben Rechts und links sowie unten: Ende Oktober in Mainz, unten mit Bruder Anton

 

Wir haben uns ganz oft mit Seska getroffen zum Spaziergang, Seska und ich verstehen uns einfach toll!

Fraule und ich sind sehr froh, dass wir sie und ihre liebe Familie kennen gelern haben :)

 

 

Zu Besuch bei Partenhundtel Yuna am 01.11.2014 - sie begleitete uns auch am 02.11.2014 zur IRA Hannover!

 

 

 

 

 

Und Tschüss Hannover!!! ->

Oder, um Yuna's Fraule auf ihrer FB-Seite zu zitieren:

 

... und Piggeldy folgte Frederick....

 

 

Erst Warten, dann Laufen, Einzelbewertung - Geschafft! V1 und CACIP!

Zum Schluss noch Pokalposen mit Yuna :)

 

Endlich Schnee!!!

... Mit Freunden ist das Leben einfach klasse!!! ...