Mein viertes Lebensjahr

Copyright 2012 © All Rights Reserved

 

 

 

11.02.2015 - ich bin drei Jahre alt geworden - und einfach der tollste Hund der Welt, sagt Fraule!

 

 

 

 

 

 

... Und zu meinem Festtag haben wir erst einen tollen Spaziergang mit Desmond am 11.02 und nachträglich mit Seska am 14.02. - zwei wunderschöne Tage!!!

 

 

 

 

 

 

Frühjahr 2015

Am 26.04.2015 legten wir - noch einmal, da jetzt in einem VDH-anerkanntem Verein - erfolgreich die Begleithundeprüfung ab

Unterordnung: Leinenführigkeit Die Menschengruppe Freifolge

Der Verkehrsteil Alle haben's dapackt!

 

 

 

... Nun kann es so richtig losgehen mit dem Training, nach der bestandenen Prüfung...

 

Eurasierspaziergang in Grimma am 03.05.2015

 

 

Sommer 2015

Oben: Mittelspitz Mana zu Besuch; Unten: mit Yuna und Seska in Leipzig beim Seespaziergang

 

Am 04.09.2015 waren Fraule und ich zum Eurasierspaziergang der Bezirksgruppe Dresden in Moritzburg - Fraules Vati waren auch mit dabei - und am 13.09.2015 waren wir dann beim Spaziergang der Gruppe Süd-Hessen, Fraules Vater war wieder dabei und auch mein Halbbruder Anton mit seiner Familie :)

 

 

 

Herbst 2015

 

Vom 25.10 - 26.10.2015 haben Fraule und ich meine Züchterfamilie und Halbschwester Amy besucht.

 

 

Am 25.10 sind wir alle zusammen zur Eurasierwanderung der Landesgruppe Badenwürttemberg gefahren und hatten einen tollen Tag mit ganz vielen anderen Eurasiern und ihren Familien.

 

Meine Halbschwester Akita und ihre Ziehtochter Bayuma waren auch dort, mit ihnen sind wir sogar ab Owen zusammen gereist, vor Ort haben wir dann auch noch meinen kleinen Neffen, Amys Sohn, Caesar wieder getroffen....

 

 

(rechts: Halbschwester Akita und Bayuma von den Golanhöhen; Ganz rechts oben: Bakira, Halbschwester Amy und Junior-Züchterin Celine; ganz rechts unten: Caesar ganz hinten, Bakira, Amy, Bayuma und Akita

 

 

 

 

 

Am 26.10 ist Fraule dann mit mir bei schönstem Herbstwetter noch auf die Burg Teck gewandert. Damit ich mal lerne, woher mein Zuchtstättenname kommt, hat sie gesagt :).

Wir hatten zwei sehr schöne Tage, herzlichen Dank an meine Züchterfamilie, dass wir euch wieder besuchen durften!

 

 

 

 

Posen mit Freunden :)

(Luke und Ciro)