SRA und ZTP Gerlingen 2013

Copyright 2012 © All Rights Reserved

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Links: Halbschwester Amy

Bruder Balu und ich.

Im Hintergrund: Arrigo

von den Golanhöhen,

Anouks Bruder.

 

Untern links: Amy und ich

 

Untern rechts: Papa Xeno-Sanny

 

Darunter: Balu beim Vorstellen in

der Zwischenklasse und

plaziert mit V2

 

 

 

 

 

Jetzt bin ich dran....:

 

 

Es geht los! Bei der Zahnkontrolle - alle da!

 

Laufen in der Gruppe... Geschafft! - gar nicht mal schlecht, gell?! *g*

 

 

 

 

 

 

Als letztes von uns darf auch Amy in den Ring:

 

 

 

Die offene Klasse Hündinnen, 15 Hunde!!! Ami ist die 2. von vorne.

 

Ganz oben, links: der erste Eindruck... rechts: Zahnkontrolle

Oben: ist sie nicht schön?!

 

Unten links: bei der Einzelbewertung

Unten rechts: alles meine!!!

 

 

 

 

Am Schluss durfte ich und die 7 andere V1'er dann noch einmal in den Ring für die Suche nach dem BOB.

Herzlichen Glückwunsch an Evita vom Fliederberg, eine sehr schöne falbenfarbene Hündin, die BOB wurde!

 

 

 

Dann gings für uns alle endlich nach Hause, d.h. zu Claudi und Andi nach Hause, wo auch Mama Dina schon wartete.

Vielen Dank nocheinmal von Fraule und mir, dass wir dieses tolle Wochenende bei euch verbringen durften!

 

Balu und ich haben den Garten dann gleich genutzt, um so richtig zu toben und raufen.

Nach so viel Konzentration hat das echt gut getan...