A-Wurf

Copyright 2012 © All Rights Reserved

A-Wurf vom Kloster zu Annaberg

 

 

 

Manche Wesen sind so besonders, dass das Schicksal entscheidet, dass sie einmalig bleiben müssen.

 

 

 

 

Es wird auf absehbare Zeit keinen A-Wurf vom Kloster zu Annaberg geben; Bakira wird niemals Welpen das Leben schenken können.

 

Ich bin unendlich traurig.

 

 

 

Danke an alle, die an uns gedacht haben, mit mir gehofft und Daumen gedrückt.

Ganz besonders bedanke ich mich bei Silke und Horst, die uns die Möglichkeit gegeben haben/geben wollten, in ihrem Zuhause zu züchten.

 

Es hat nicht sollen sein.

 

 

Die Hauptsache und das Allerwichtigste aber ist, dass es Bakira gut geht und sie nun hoffentlich ein langes und glückliches Leben vor sich hat, das ich weiter mit ihr teilen darf.

Ohne den großen Traum einen Wurf mit ihr groß zu ziehen, wäre ihre Erkrankung mit Sicherheit nicht erkannt worden und sie hätte das Jahr 2016 nicht überlebt... Eine unerträgliche, schreckliche Vorstellung...